Aug 14 2011

Profilbild von Krtek

Fanpiraten im Mauerpark – reloaded

Abgelegt 00:14 unter Allgemein

Es geht weiter, am 28.08.2011 stehen wir wieder im Mauerpark, genauer, der Sonnenseite (einem open Air Lokal im Flohmarktbereich, mit Eingang vom Mauerpark selbst, fast gegenüber der großen Karaokebühne). Wir werden mit schmaler Beschallung anreisen und noch einmal alles geben. Warum nur noch einmal? Nun ja, im Anschluss werden Schlagzeug und Bass wieder neu ausgeschrieben, Rob und Karsten, die als Dauerleihgabe aus der ersten Liga bei uns waren, müssen wieder zurück. Wie es dann weiter geht? Nochmal nun ja, ich will nicht zu viel verraten, aber es geht weiter, versprochen…

Also nutzt die Chance auf lauten, verzerrten Würfelrock, denn (und nun gibt es doch einen kleinen Hinweis), es wird am Würfelrock Unplugged Debut gefeilt…

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben