Steckbrief Krtek

Der ehrenwerte Krtek

mag: Youngtimer, Gummibärchen, Vita Cola, Gedichte (nur gute) und das Meer
liebt: Heidi, alles andere fiele unter “mögen”
hasst es, wenn man nicht auf den Punkt, im Sinne der Frage, vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse kommt, sofern die eigentliche Antwort zum einen nah, zum anderen jedoch auch manchmal schier unerreichbar zu sein scheint und, was ja so gar nicht geht, wenn ihr eure Sätze nicht vernünftig!
isst: Frühstück, Mittag und Abendbrot – Naschen zählt nicht!
spielt: Gitarre, im Schnee und ganz selten Triolen
wird eingekleidet von: Kleidungsstücken
schätzt: Eskimoflip als die rettende Arche so manch abwägiger Gedanken, Erich Kästner
hört: akustische Ereignisse verschiedenster Natur, Farin Urlaub, gerne auch mal nicht zu
guckt: nicht, er schaut!

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben